Naturheilpraxis Dehmel
Blumengarten 9
35041 Marburg (OT-Michelbach)

E-Mail: info[at]naturheilpraxis-dehmel.de

Lucia Dehmel stellt sich Ihnen vor

Luzia Dehmel
Zulassungs Urkunde

Hallo!

mein Name ist Christa Lucia Dehmel und ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft.

Es ist wunderbar Menschen auf eine natürliche Art und Weise helfen zu können.

Seit der Geburt des ersten meiner 5 Kinder 1982 begann ich mich mit wachsendem Interesse für die Naturheilkunde zu interessieren.

Im Jahr 1998 begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Thalamus -Schule mit Unterricht in schulmedizinischen sowie naturheilkundlichen Fächern.
Begleitend praktische Aus-/Weiterbildung in verschiedenen Arzt– und Heilpraktiker-Praxen.

2005 Abschlussprüfung beim Gesundheitsamt Salzgitter mit Erteilung der Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung -> Heilpraktikergesetz


Seit dem Jahr 2005 betreibe ich meine eigene Heilpraktiker Praxis in 35041 Marburg (OT-Michelbach / Hessen)

Neben meiner großen Leidenschaft für die Naturheilkunde sind Lesen, Handarbeiten, der Garten sowie meine Katzen Ausgleich und Hobby für mich.

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen

Ihre Christa Lucia Dehmel




     Mitgliedschaften-Vereine-Verbände

BDH Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

MitgliedsNr. 107511

Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Thema: externer Link
IMA
Internationaler Medizinischer Arbeitskreis Bicom-Therapie

KontaktImpressum